Trotz allem.

Outfit

„Oh Gott, hast du das gesehen?“.

„Ja und ich liebe dich trotzdem.“.IMG_4941

Als Kind habe ich dieses Wort gehasst. „Trotzdem“. Es bedeutete immer Stress, oder das Ende einer Diskussion. „Trotzdem“ ist immer negativ verankert gewesen, bis ich dann mal weiter gedacht habe.

Wie schön kann es sein, wenn euch jemand sagt, dass er euch trotzdem liebt, obwohl euch gerade etwas so peinliches passiert ist, dass ihr im Boden versinken wollt? Natürlich denken jetzt einige, dass es so sein sollte. In der Liebe oder in engen Beziehungen muss man doch über solche Sachen hinwegsehen können. Doch das ist nicht die Regel und egal wer da vor euch steht und euch ein warmes Lächeln schenkt – In manchen Situationen will man einfach hören, dass man trotz seiner Macken geliebt wird.

Ist es nicht unglaublich kalt geworden? Mir läuft der Schauer über den Rücken, wenn ich morgens aufstehe. Was soll das? Vor einer Woche habe ich noch mit offenem Fenster geschlafen und wurde um sechs von der Sonne wachgekitzelt. Jetzt schmeiße ich mir mein Hemdchen und einen dicken Cardigan über – Man will ja nicht kränkeln.

Um das ganze trotz allem etwas sommerlicher zu halten, trage ich ein Crop Top und meinen großen Sommer Hut. Vielleicht schaffen wir es ja die Sonne wieder rauszukitzeln? Das darf es noch nicht gewesen sein.

Meine Lieben, ich weiß es regnet und ich weiß dass ihr alle bestimmt auch eure Macken habt, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag und eine ruhige Woche.

Snap me! denisedmdz

Snap me! denisedmdz


Scape (2) Scape (4)

Scape (1)

Hose – Monki

Cardigan – Monki

Gemd – H&M

Schuhe – H&M

CropTop – H&M

Hut – H&M

Brille – Mister Spex

Kommentar verfassen

