Hauptsache du hast etwas.

Outfit

„Hauptsache du hast etwas.“. Ich schaue etwas schockiert in das Gesicht der Person. Was soll das heißen – Hauptsache du hast etwas – ? Habe ich in deinen Augen versagt?IMG_5002

Ich möchte nicht einer dieser Menschen sein, die Dinge tun nur um sie getan zu haben. Was bringt es mir den höchsten Berg bestiegen zu haben, obwohl ich das bergsteigen hasse und was bringt es mir eine Ausbildung oder ein Studium zu machen, dass ich nicht für richtig empfinde.

Jeder kann sich verlaufen und das habe ich nun verstanden. Ich habe mein Studium gewählt, mich beworben, wurde angenommen und habe mich gefreut. Ich habe erst mit den Monaten gemerkt, dass es nichts für mich ist.

Was macht man dann? Die meisten haben mir dazu geraten, weiterzustudieren, doch das will ich nicht. „Hauptsache ich habe etwas“, ist nicht mein Motto. Ich habe es nun beendet und mich für neue Studiengänge beworben. Was ich bis dahin machen werde? Umziehen, Arbeiten, Leben, was sonst?

Ich möchte glücklich sein und mein Körpergefühl ist das erste, worauf ich dafür hören muss. Nur ich selbst weiß letzten Endes, was genau das richtige für mich sein wird. Natürlich macht sich Angst breit, wenn erstmal Ungewissheit herrscht, aber davon sollte man sich nicht unterdrücken lasse.

Mein heutiges Outfit verkörpert für mich die Freiheit, die ich gesucht habe. Etwas luftiges, leichtes, womit ich gerne durch die verregneten Tage gehe. Erinnert ihr euch noch an den „102 Dalmatiner“? Nullpunkt war immer mein liebster und der Look erinnert mich stark an sie. Das rosa Halsband, das weiße Fell und der Dalmatiner Pullover. Passt nicht wahr?

IMG_5008 IMG_5023 IMG_5036 IMG_4995

Follow my blog with Bloglovin

Hose – Monki

Jacke – Zara

Schuhe – Vintage

Shirt – Asos

4 Gedanken zu “Hauptsache du hast etwas.

  1. Soooo ein schönes Outfit! ♥ Und ich muss zugeben, dass ich mich schon länger gefragt habe, was du eigentlich so machst. Gut, dass du deinem Gefühl folgst, denn so bist zu später glücklicher als auf irgendwen zu hören. Mach weiter so. :):*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

