Nur gucken.

Outfit

Kennt ihr das nicht auch? Dieser Drang in die Geschäfte zu laufen, nur um kurz mal zu gucken?

IMG_5373

Natürlich bleibt es nicht bei „mal kurz gucken“. Wäre ja auch langweilig. Unsere Augen wollen dieses Orgasmus an Farben und Eindrücken, abgesehen von der Musik die uns dazu noch animiert durch den Sale Ständer zu stöbern und nicht ein oder zwei Teile, sondern gleich einen ganzen Arm voll mit zunehmen.

Ja, das ist Konsum und das schafft Befriedigung und obwohl wir alle das so gut wissen, lassen wir uns doch so gerne davon beeinflussen, einlullen und verfallen in diesen Rausch. Wenn der Tag letztlich nicht gut verlaufen ist, dann zumindest die Ausbeute beim Shoppen.

Ich liebe die Bluse! Der Giraffen Druck und dazu noch der leichte Stoff, zaubern mir einfach Lust auf den Sommer und Urlaub. Wie schön wäre es jetzt, am Strand zu liegen und die sachten Wellen zu genießen.

Zumindest das Wetter kommt dem in Urlaubsorten nahe und doch weht die kühle Briese. Der ewig lange Blazer schützt nicht nur vor kälteren Temperaturen, sondern auch vor der prallen Sonne. Wir wollen ja auf unsere Haut achten, meine Lieben!

IMG_5368 IMG_5410 IMG_5413

Rock / Vila

Blazer / H&M

Bluse / H&M

Schuhe / H&M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s