Bustier

Outfit

Bei diesem Wetter würde man sich am liebsten nackt auf einen Steinboden legen und ich meine nicht nackt im Sinne von „Unterwäsche“, sondern nackt im Sinne von „nackt!.

IMG_5616

Natürlich müssen wir uns trotz der Hitze bewegen, raus gehen und unsere Arbeit erledigen – Oder habt ihr Hitzefrei bekommen?

Ich greife bei solchen Wetter gerne zu flatternden Blusen und Spitzen Bustiers. Früher verschwanden sie eher unter dem Shirt und wurden selten gezeigt, heutzutage ist es ein Trend, hier und da die Spitze durch blitzen zu lassen.

„Stilvoll nackt“. So würde ich meinen Look beschreiben. Nicht zu viel und bei dem Wetter gerade richtig.

Abgesehen von luftiger Kleidung finde ich die Ernährung bei diesem Wetter unglaublich wichtig. Man hat selten Lust großartig in der Küche zu stehen und die zusätzliche Wärme vom Herd im Gesicht zu spüren, deswegen greife ich gerne auf Quinoa zurück. Einfach köcheln lassen und frisches, saftiges Gemüse rein schneiden – Ich liebe es ja am Ende vegane Pesto unter zu rühren!

Das Essen würze ich nicht und verzichte besonders auf Salz. Sobald ich bei diesem Wetter salziges oder schweres esse, fühle ich mich ausgetrocknet und schwach (und man schläft Abends besser, wenn der Magen nicht so viel arbeiten muss!)

In meiner Tasche befindet sich immer mindestens ein Liter Wasser. Gefüllt mit Gurken- und Zitronenscheiben, hat es dazu auch noch einen erfrischenden Geschmack. Was aber auch nicht fehlen darf ist Tee. Tee erfüllt im ersten Moment mit Wärme, aber wenn der Körper das Getränk runter kühlt, fühlt man sich angenehm angeregt.

Meine Lieben, genießt das Wetter und vergesst die Sonnencreme nicht!


IMG_5667

IMG_5626 IMG_5562

Top – Zara

Short – Zara

Tasche – H&M

Kette – TopShop

Schuhe – Inuovo*

*Gift

4 Gedanken zu “Bustier

Kommentar verfassen

