Manchmal

Outfit

Manchmal ist mir nicht nach schreiben. Manchmal, wenn draußen der Presslufthammer in den Boden gerammt wird, möchte ich einfach alles hinschmeißen und auswandern.

IMG_5673

Diese Manchmal Momente häufen sich und immer und immer wieder suche ich mir Orte raus, an die ich reisen will, oder Wege die ich bewandern will. Alles jenseits der Zivilisation, jenseits von Modepuppen und Social Media Kanälen. Ich war auch noch nie auf der Fashion Week, die nun startet, geschweige denn in Berlin. Ich weiß nicht wie ich mich dort fühlen würde. Falsch, oder verloren? Trotz allem wünsche ich jedem Spaß, der den Trubel dieses Jahr mitmacht. Ich freue mich auf eure Bilder.

Das Kleid war ein treuer Begleiter in dieser Hitzewelle. Es sitzt so locker, luftig und lässt einem genug Freiraum. Um den Look trotzdem interessanter zu gestalten greife ich zu meiner Body Chain. Accessoires sind perfekt um einfache Looks aufzuwerten.

Das Outfit wird mich auch heute begleiten. Vielleicht auf den Weg in mein liebstes Café, mitten im grünen.


IMG_5702 IMG_5722IMG_5684

Kleid – H&M

Body Chain – TopShop

Tasche – H&M

Schuhe – H&M

2 Gedanken zu “Manchmal

Kommentar verfassen

