Hosenrock

Outfit

Culottes sind der Trend 2015 und nicht von Modeblogs wegzudenken, doch hat meine Mutter damals versucht mir einen „Hosenrock“ anzuziehen, habe ich mich beschwert und gequängelt. In der Mode muss man mutig sein und ich habe mich an den Trend gewagt.

IMG_5828

Ich finde die Kombination interessant und kann sie in kurz gut verstehen – Wer will schon, dass man etwas sieht, wenn man durch das Leben tanzt? Doch Röcke die fast bis zu den Knöcheln gehen und doch eher Hosen sind? Ich bin verliebt.

Dieses wundervolle Teil habe ich auf Asos entdeckt und nicht lange gefackelt. Bei dem warmen Wetter tut es einfach gut den luftigen Zug an den Beinen zu spüren und trotzdem hüpfen zu können, wie man will. Frei sein ohne freizügig zu sein. Der Look funktioniert für mich am besten, wenn man ihn lässig, elegant kombiniert. Nicht unbedingt mit Sneakern, aber ein lockeres Top und eine ungemachte Frisur passen perfekt. Die Taille wird durch den Gürtel hervorgehoben und die Heels greifen die Farbe nochmal auf.

Hiermit möchte ich mich entschuldigen. Tut mir leid Mami, hätte ich mich damals schon so für Mode interessiert, dann wäre die Culottes bestimmt schon eher in meinem Kleiderschrank gelandet, aber du musst auch verstehen, dass so ein Hosenrock auf der Toilette echt nervig ist!

IMG_5791 IMG_5898 IMG_5866

IMG_5884

Culottes / Asos

CropTop / H&M

Tasche / H&M

Gürtel / Asos

Schuhe / Clarks

Brille / Moschino

Mantel / H&M

7 Gedanken zu “Hosenrock

  1. Ich habe deinen Threat auf FB gesehen und die Frage was …. Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg. Vielleicht könntest du es noch etwas „Vintage“ bearbeiten. Das Outfit ist der Hammer. Hosenrock, der über die Hüfte hoch geht, finde ich sehr toll. Die Bluse und überhaupt alles dazu ist sehr gut. Ich würde mich gerne in die NL-Verteilung aufnehmen lassen. Klasse. Darf ich dich mal mit der Kamera begleiten, wenn du losziehst? Ich glaube, Remscheid gelesen zu haben. Oder? Ein Bewunderer, Andreas

    Gefällt mir

  2. Wunderschönes Outfit, das ich so zwar nicht nachstellen würde, aber das dir super steht! Ich liebe die Culottes an dir und dieser gewisse Vintage-Stil, den du hier in mehreren Outfits zeigst, steht dir einfach wunderbar! Hat was französisches. Lieben Gruß, Katrin von http://purpleglory.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

