Kö Safari

Outfit

Nach dem ganzen Culotte Wahnsinn, habe ich auch mal zum Kleid gegriffen und die luftige Beinfreiheit in Düsseldorf genossen.

IMG_6483

Nachdem ich mich letztens bei meiner Mami entschuldigt habe, kann ich auch gleich noch etwas beichten. Lieber Opi, in deinem Kleiderschrank fehlt jetzt ein Jeanshemd!

Ich weiß nicht wieso, aber ich greife so gerne in Kleiderschränke und Secondhand Läden und krame mir alte Dinge raus, die ich umfunktioniere. Dieses Jeanshemd sitzt locker und ist in einer angenehmen Länge, so kann man es mit einem Taillen Gürtel perfekt zum Kleid umfunktionieren. Ich wette mein Opi bemerkt den Verlust nicht und mit den Zebra Slip On’s ist es für mich der ideale Look, um über die Kö zu spazieren.

Natürlich sehe ich damit keines Wegs so aus, wie all die geleckten Damen (deren Silikonbrüste mich immer wieder unangenehm anspringen…), aber ich steche gerne aus der Menge heraus. Die Streifen der Schuhe werden in der Sonnenbrille wieder aufgegriffen und der Hut gibt dem ganzen einen Safari – Touch.

Denn was ist die Kö anderes, als eine Safari der Reichen und Schönen?

IMG_6349 IMG_6274 IMG_6339 IMG_6433

Hemd / Vintage (ähnliches hier)

Schuhe / Hoxton Chic (ähnliche hier)

Gürtel / Asos

Hut / H&M

Brille / Moschino (ähnliche hier)

Tasche / H&M

12 Gedanken zu “Kö Safari

  1. Gefällt mir sehr gut. Einen ähnlichen Hut besitze ich auch, allerdings denke ich immer, dass mir Hemden oder Blusen einfach nicht stehen… Es sieht wunderbar nach Sommer aus und schön leicht.

    Gefällt mir

    1. Einfach probieren – Irgendwann findet man den Schnitt, der zu einem passt. Ich habe es ewig mit engen probiert und jetzt erst bemerkt, dass lockere mir viel besser stehen. 🙂

      Liebe Grüße und danke ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

