Maritim

Outfit

Mir huscht ein kleines Grinsen über die Wangen, wenn ich daran denke, dass ich mir gestern noch die Sonne auf den Pelz scheinen ließ.

IMG_6895

Ich hatte damals einen kleinen Teddy. Nein, ich mochte ihn nicht wirklich – Er hat mir eher Angst gemacht, aber ich habe ihn mit auf eine Bootsfahrt genommen. Schließlich hatte der kleine Bär eine Kapitänsmütze auf und ich weiß nicht genau warum ich euch das erzähle, aber mein Outfit erinnert mich immer an diesen Moment, als das Boot im Hafen anlief und ich den kleinen Bären auf dem Bug platziert hatte und glücklich von Dannen schritt. Ja, der Teddy hatte endlich ein Zuhause gefunden.

Jedenfalls funktionierte so mein fünfjähriger Kopf, dass der Teddy mittlerweile im Müll oder im Fundbüro versauert hat er jedoch verdrängt. Was für sorglos, süße Kindheitserinnerungen.

Maritim und Streifen sind auch dieses Jahr im Trend und mit der Clutch sorgt man für ein bisschen Aufregung. Ich finde gerade dieses Naviblau erinnert an schöne Sommerurlaube und das Meer und wer weiß vielleicht sehe ich bei meiner nächsten Bootstour den kleinen Teddy wieder und vielleicht passen wir dann ja besser zusammen – Vom Aussehen her auf jeden Fall.

IMG_6884

IMG_6949

IMG_6940

Ja, das Wetter am Sonntag war wundervoll und wo kann man es besser genießen als zwischen 20 Bloggern, der Crew von Styleranking, Plattformfashion und GHD? Ich war auf dem Fashionblogger Café Breakfast und zeige euch heute, neben dem Outfit, ein paar Eindrücke.

IMG_6810

IMG_6799

IMG_6831

Nochmals danke an Styleranking und Plattformfashion für den schönen Tag! 

Rock / Weekday

Top / Weekday

Kette / Zara

Schuhe / Urban Outfitters

Tasche / Pull an Bear

2 Gedanken zu “Maritim

Kommentar verfassen

