Blogging > Jogging

Outfit

Ich weiß noch genau wie stolz ich war, als meine Mutter mich das erste Mal zum Laufen mitgenommen hat und ich tatsächlich die gesamte Runde durchgehalten habe. Natürlich, mit acht Jahren ist man voller Energie, diese hätte ich mir lieber für jetzt aufgehoben…

IMG_7434

Wann bitte ist umziehen so einer solch schlauchenden Belastung geworden. Abgesehen von dem Stress, der mit der Wohnungssuche einzieht, herrscht momentan totales Chaos. In meiner Wohnung, in meinem Kopf, in meinem Leben und zwischendrin ganz kleinlaut das Mädchen von früher, das am liebsten jeden Monat wo anders gewohnt hätte.

Klar, ein 15qm Zimmer lässt sich leichter verpacken als eine 50qm Wohnung und wenn es dann noch in der selben Stadt geschieht und die Eltern die Aufgaben übernehmen, die wirklich zählen, dann wird man nun mal übermütig und rennt mit dem Leitsatz „Ich liebe umziehen!“, durchs Leben. Nein, jetzt mal ehrlich. Ich freue mich unglaublich auf den neuen Lebensabschnitt und für mich zählt möglichst wenig aus diesem alten mitzunehmen. Am liebsten mit einem Koffer und der Katze – Das reicht doch fürs erste!

Ich appelliere nochmal an mein vergangenes acht jähriges Ich – Wenn du Lust hast ein bisschen Energie, Kraft und Ordnung in die Zukunft zu investieren, dann ruf mich an. Ich wette du schaffst es ganz klammheimlich das Telefon zu benutzen, auch wenn du es für einige Klingelstreiche missbraucht hast und deine Mutter mit Adleraugen darüber wacht.

IMG_7288 IMG_7280 IMG_7338

Shirt / ASOS (Selbst bedruckt)

Hose / H&M

Tasche / H&M

Schuhe / Urban Outfitters

2 Gedanken zu “Blogging > Jogging

Kommentar verfassen

