Banane, Erdbeere, Ananas, Fuchs!

Outfit

Irgendwie fühle ich mich ja zuhause. Hier zwischen Banane, Ananas und Fuchs, aber irgendwas fehlt und wenn es auch nur die Routine ist.

IMG_7585

Oh, dieses böse Wort! Wie oft versuchen Menschen ihr aus dem Weg zu gehen und wie oft lesen wir Anleitungen, damit der Alltag spannender wird und doch, wenn sie nicht da ist vermissen wir sie. Ich mag Routine, dieses Gefühl Morgens nicht überlegen zu müssen – Der Körper hat die Bewegungsabläufe drauf. Alles was ich machen muss, ist zu koordinieren. Toll!

Jetzt wurde ich rausgeschleudert. Ich muss keine Katze mehr füttern, hab erstmal keine Termine die ich wahrnehmen muss. Nein, eigentlich muss ich mich nur um den Umzug kümmern. Der Stress hat nachgelassen und mit der Ruhe kommt die Erkältung, die uns so oft trifft, wenn sich der Alltag mal verabschiedet. Da hilft nur durchatmen, Tee trinken und die süßen Cafés und Spots erkunden!

Passend dazu habe ich ein gemütliches Outfit gewählt, was durch die Hose zwar ziemlich elegant ist, aber halt nur ziemlich. Der Hut von Stetson und die klobigen Schuhe lockern den Look in gewisser Weise auf und zaubern ein maritim angehauchtes Outfit, dass auch für längere Spaziergänge bei warmen 26°C geeignet ist.

Ja, Hamburg zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich liebe es hier, im Yoko Mono, zu sitzen und den Gesprächen der Großstädter zu lauschen.

IMG_7627 IMG_7638 IMG_7512 IMG_7641

Hose – Urban Outfitters (ähnliche hier)

Top – Vintage (ähnliches hier)

Gürtel – ASOS

Schuhe -Urban Outfitters (ähnliche hier)

Hut – Stetson

Tasche – H&M (ähnlicher hier)

Brille – MisterSpex

4 Gedanken zu “Banane, Erdbeere, Ananas, Fuchs!

  1. Liebe Denise,

    dein Outfit ist echt cool gewählt, die Hose ist einfacht toll mit diesem Gürtel. Und ich versteh dich, auch bei mir kommt immer eine Erkältung nach einer Anspannungsphase 😉 Ich wünsch dir alles gute in deinem neuen zu Hause.

    lg martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

