Rollkragen

Outfit

Wenn du mich hören könntest, so glaube mir, ich würde dir die lieblichsten Lieder singen.

IMG_7804

Rollkragen ist wieder im kommen und ich freue mich unglaublich darüber. Ich könnte glatt einen Liebesbrief schreiben – Oder lieber nicht. Je nachdem für wie verrückt ich gehalten werden möchte. Nun ist es aber so, dass das kleine Stückchen Stoff am Kragen viel ausmacht. Ich fühle mich um einiges wohler, wenn ich weiß dass niemand in meinen Ausschnitt schauen kann und bei der Erkältungswelle momentan ist ein Rollkragen immer noch angenehmer als ein Schal.

Es muss ja nicht gleich ein dicker Pulli sein, wie wäre es mit dem Top, oder dem? Ich habe mich ganz besonders in das hier verguckt und auch wenn ich sie alle in meinen Kleiderschrank packen möchte, hindert mich das Engelchen auf meiner Schulter daran. Zumindest einer erfüllt hier seine Aufgabe!

Ich kombiniere den derben Pullover gerne mit der feinen Culotte und schaffe für mich wieder den perfekten Bruch zwischen sportlich und elegant und mal abgesehen davon – Ist es nicht das perfekte Sommeroutfit bei diesem Wetter? Ich trage es lieber, als schon mit Jacke durch die Welt zu wandern.


IMG_7722 IMG_7730

IMG_7709 IMG_7787

Culotte – ASOS

Gürtel – ASOS

Tasche – H&M

Schuhe – H&M

Pullover – Vintage

Hut – Stetson

Kommentar verfassen

