Rock den Alltag

Outfit

Natürlich hängt es bei uns im Kleiderschrank, oder meine Lieben? Welche Lady konnte bis jetzt auf das kleine Schwarze verzichten? Ich zeige euch heute zwei Wege es zu kombinieren.

IMG_8123

Coco Chanel brachte das kleine Schwarze auf den Markt und es sorgte damals schon für großes Aufsehen. So ist es keineswegs ein Wunder, dass man es seit den 80ern in jedem Kleiderschrank findet und auch wenn es seine signifikante Farbe behält, bekommt es immer wieder neue Schnitte.

Ich habe mehr als ein schwarzes Kleid in meinem Schrank und wer mich auf Snapchat verfolgt, der weiß dass ich in Pick & Weight mein nächstes Allrounder Teil gefunden habe. Das schöne vintage Stück lässt sich aber nicht nur als Kleid tragen – Viel mehr kann man es, wie es heute Trend ist, auch als lange Weste im Alltag kombinieren.  Um genau diesen Look soll es heute gehen. Denn warum sollen unsere liebsten Kleider nur Abends ihre großen Auftritte bekommen?

IMG_7935 IMG_7978
IMG_8027

Der Look ist für die Straße gemacht. Lässig und einfach und trotzdem modern. Die Boyfriend Jeans ist in diesem Jahr nicht wegzudenken, weiß ist die Farbe für den Sommer und lange Westen und Trench Coats sowieso – Warum also nicht alles zusammen hauen und dem kleinen Schwarzen eine neue Aufgabe geben – Rock den Alltag!

Natürlich gibt es auch die herkömmliche Version für euch. Wenn ich nach einem Allrounder greife, dann stelle ich ja nicht nur eine Seite vor. Das ist das schöne an diesem Trendteil, egal wie ihr es kombinieren wollt – Es funktioniert! Stellt euch dieses Kleidchen mit diesem Pullover vor. Wie schön muss es sein so durch die ersten Herbst Tage zu wandern?

Meine Kombination ist – wie auch der Alltags Look – einfach gehalten. Ich verzichte auf großen Schmuck und greife zu einem Spitzen BH, der gerne mal durchschimmern darf und meiner liebsten Clutch. High Heels sind bei der Länge des Kleides ein Muss für mich.

IMG_8036 IMG_8041 IMG_8048 IMG_8131 IMG_8148

Welcher Look gefällt euch besser?

Alltags Look

Jeans – H&M

Shirt – WE (ähnliches hier)

Weste – Coldwater Creek (ähnliche hier)

Schuhe – VANS

Hut – Stetson

Abend Look

Kleid – Coldwater Creek (ähnliches hier)

Schuhe – Catwalk (ähnliche hier)

Clutch – Pull and Bear (ähnliche hier)

Spitzen BH – Pieces (Seid großzügig! Ich muss meine Mädels in Größe L stecken.)

Lippenstift – MAC Media

3 Gedanken zu “Rock den Alltag

  1. Also für einen Look kann ich mich nicht entscheiden, denn es ist sowohl der als auch der andere cool – je nach Bedarf, aber ich mag auch so Teile die so vielseitig zu kombinieren sind. Außerdem bist du sehr wandelfähig, find ich super!

    lg martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

