Red Wing

Outfit

Beim shoppen steht er mir in nichts nach – Auch ich bin froh wenn die Herren Boutique einen Hocker bereit stellt. Also, warum soll nur ich meinen Style präsentieren?

IMG_7834

Abwechslung schadet nicht. Weder der Ernährung, noch dem Interieur oder dem Sport, also warum nicht auch dem Blog? Ein bisschen weniger Erdbeerlieblich und dafür etwas Platz für einen ganz neuen Style – Einem männlichen.

Ich verändere viel, nie auf Dauer und am liebsten an mir selbst, doch vor kurzem durfte ich sogar an dem Outfit von meinem Freund rumfummeln. Die Kombination aus Hemd und enger Hose liebe ich, dass darunter noch die klobigen Red Wings kommen, gibt dem ganzen einen eleganten Holzfäller Style dem man auf der Straße gerne mal hinterher schaut. Die Sonnenbrille und der Gürtel runden alles ab und zaubern etwas mehr Sommer in den Look, der so auch im Herbst getragen werden könnte.

Jacke drauf und ab in die nächste Jahreszeit! Was meint ihr Lieben dazu?

IMG_7829
IMG_7922 IMG_7857

Hemd – Steal & Jelly (ähnliches hier)

Hose – H&M (ähnliche hier)

Schuhe – Red Wing

Brille – Guess (ähnliche hier)

Gürtel – Vintage (ähnlicher hier)

Kommentar verfassen

