Basic Bitch.

Outfit

Ich liebe Basic Looks für den Sommer. Man kann sie durch Accessoires leicht aufpimpen und wenn man Lust hat zu Abend oder Alltagsoutfits kombinieren.

IMG_8240

Die Mode rennt, sie sprintet. Ja, ich wage zu behaupten sie ist schneller als ein Wanderfalke und trotzdem gibt es immer eine Sache die bleibt. Basics.

Ich habe schon öfter die Frage gehört, was ich empfehlen würde, wenn man modisch auf dem neusten Stand bleiben will und ich rate immer zu guten und qualitätvollen Basic Teilen. Also rennt jetzt bitte nicht zu Primark und kauft euch fünfzig weiße T-Shirts, weil Erdbeerlieblich sagt, dass ihr damit die New Yorker Fashionweek rocken werdet. Nein, ihr fallt damit nicht unbedingt auf und ein Streetstyle Fotograf wird wahrscheinlich an euch vorbeilaufen, aber was sicher ist, ist dass ihr keine Fashion Fauxpas erleiden werdet und das ist der Anfang. Der Grundbaustein, auf dem ihr einen neuen Style entwickeln könnt.

Ich bin gerne die Basic Bitch, die mit ihrem weißen Crop Top und dem Jeans Rock daher kommt, aber was sicher ist, ist dass ich damit im Trend liege.

IMG_8213 IMG_8217 IMG_8323 IMG_8330

Clutch – Vintage

Rock – Zara 

Oberteil – TopShop (ähnliches hier)

Schuhe – Hoxton Chic (ähnliche hier)

Kette – Zara (ähnliche hier)

4 Gedanken zu “Basic Bitch.

  1. Ich bin absoluter Fan von deinen Haaren! 😍 steht dir bombig!
    Und auch ich bin ein Basic-Liebhaber. Wirklich ausgefallene Teile sind eher Seltenheit bei mir… Aber wie du schon sagst, kann man Basiclooks super mit etwas auffälligeren Details verfeinern und das macht das ganze dann interessant!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katharina

    Gefällt mir

    1. Ich danke dir! ❤
      Ausgefallen mag ich sogar recht gerne, aber manchmal möchte man einfach aufstehen sich anziehen und durch die Welt ziehen, ohne sich Gedanken zu machen – Genau dann kommen bei mir die Basics ins Spiel! 🙂

      Liebe Grüße. ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

