Sneaker

Outfit

Sneaker gehen zu allem – Jedenfalls seit diesem Jahr. Der Trend einen eleganten Look durch einen sportlichen Schuh zu brechen hat sich druchgesetzt und ich zeige euch heute meine liebste Kombination.

IMG_8592

Ich gebe zu, das Kleid ist nicht unbedingt elegant, aber dafür könnt ihr essen wie ihr wollt und niemand wird euer Foodbaby bemerken. Mode, da hast du ausnahmsweise etwas richtig gemacht. Die Spitze gibt einem das Gefühl von warmen Sommerabenden und der Sneaker macht das Outfit cool. Cooler als irgendein Heel es schaffen würde, denn mal ehrlich Mädels, wer wählt das Feuer unter den Füßen, wenn er auf Wolken gehen kann?

Der Sonnenuntergang wird viel schöner, wenn man ihm in Ruhe entgegenlaufen kann. Egal ob der Untergrund aus Pflastersteinen oder Beton besteht. Ich musste mir tatsächlich das Lachen verkneifen, als ich durch die Straßen schritt und die Damen neben mir über ihre schmerzenden Füße klagten. Nun ihr Lieben, manches Trends folgt man doch allzu gern.



IMG_8636 IMG_8579

IMG_8632

IMG_8611

Kleid – Monki

Schuhe – Vans (ähnliche hier)

Spitzen BH – Pieces

Tasche – Pull and Bear (ähnliche hier)

Ein Gedanke zu “Sneaker

Kommentar verfassen

