Who am I

Outfit

Jedes Jahr wieder, wenn der Geburtstag bevor steht, stelle ich meinem ich die Frage wer es ist und es vermag nie deutlich und klar zu antworten. Nein, es schweift immer aus und erzählt von Geschichten, holt Erinnerungen hervor und lässt mich schmunzeln, lachen, weinen, meist vor Charme im Boden versinken.

IMG_8832

Jedes Jahr die Achterbahnfahrt der Gefühle, das kalte Wasser in dass mich die Frage immer wieder schmeißt und die erstickende Kälte die folgt, wenn keine Antwort kommt.

Ich bin nicht definierbar oder festgelegt. Ich bin ein verformbares Stück mit eigenem Sinn. So wandelbar wie ein Irrwicht und das nicht vor Angst.

Ich bleibe nicht stehen und renne auch nicht gerade aus, vielmehr mache ich scharfe Kurven, drehe um, klettere hoch, falle runter und das manchmal ziemlich hart und mitten aufs Gesicht.

Ja, so vergeht ein Jahr und so kommt am Ende immer dieses neue ich, dass sich Sachen vornimmt, die das nächste niemals tun wird – Denn es hat keinen Grund die Aufgaben eines Fremden zu erledigen. Es wird leben, sich entwickeln, wachsen und zu Grunde gehen, damit aus seiner Asche etwas neues, stärkeres und weiseres entstehen kann.

Ich bin kein Phönix.

Ich bin irgendwas und irgendwo auf einer Reise. Und ich bin glücklich.

IMG_8931 IMG_8879 IMG_8969 IMG_9000

Und natürlich verrückt nach Harry Potter.

Rock – Zara

Stiefel – Mango

Hemd – Vintage

Kommentar verfassen

