Keep it simple

Outfit

Es muss einfach sein und schnell gehen. Wenn ich mich morgens auf den Weg in die Redaktion mache, dann achte ich auf einen möglichst gemütlichen Look, der beim Fahrrad fahren und beim arbeiten eine gute Figur macht – Was nicht heißt, dass ich auf den modischen Askpet verzichte.

IMG_9638

Diesen Herbst rutschen die Hosen noch einen ticken höher. Mädels bald brauchen wir keine Bh’s mehr, die High Waist Jeans erledigt das für uns! Weg vom Witz, liebe ich die betonte und hochsitzende Taille und kombiniere diese gerne zu lockeren Hemden, die eigentlich wenig mit der unteren Hälfte meines Looks zu tun haben.

Hättet ihr das Hemd zu dieser Hose kombiniert? Ich finde das Outfit harmoniert auf seine eigene bissige Art und weil mir hohe Schuhe bei der langen Fahrrad Tour zu gefährlich und unbequem sind greife ich zu den heißgeliebten Sneakern.

Warum nicht? In New York hat die jeder getragen!

IMG_9707 IMG_9641 IMG_9740 IMG_9758 IMG_9768

Hose – Zara

Hemd – H&M (ähnliches hier)

Schuhe – Vans

4 Gedanken zu “Keep it simple

Kommentar verfassen

