Shout it out loud

Outfit

Kennt ihr diese Kühe in den Werbungen? Die mit den riesigen Glocken um den Hals? Und nein ich rede nicht vom Fernsehen ab 22 Uhr, sondern vom Vieh. An die erinnern mich Statement Ketten mittlerweile.

IMG_0260

In der Mode werden Statements gesetzt. Sei es, wie in den letzten Jahren, durch eine riesige Kette, oder ein total ausgefallenes Outfit. Statements gehören dazu und jeder der sich mit seinen Looks auseinander setzt ruft irgendwas in die Welt hinaus, ob gewollt oder nicht.

Ich kann die Ketten nicht mehr sehen und auch sonst scheint ein Umschwung zu herrschen. Der Filligrane Schmuck zieht in die Schatulle ein und verbannt die klobigen Gewichte aus unseren Dekoltés. Der Wow Effekt muss wo anders herkommen und ich greife deswegen zu dieser wundervollen Tasche.

Habt ihr euch schon die Street Styles aus Paris angeguckt? Ich habe sie mit am liebsten und die Taschen der Damen haben eins gemein. Sie sind klein, kompakt, kastig und gerne an Comics angelehnt und damit das perfekte Statement für alle die, die mit ihrem Look noch nicht genug auf die Pauke hauen. 
Unbenannt

IMG_0152

IMG_0269

IMG_01741. Die Milch für das kraftvolle Auftreten 2. Der Saft für den richtigen Ausdruck 3. Der wahre Liebe ersten Kuss 4. Der Ring der jede Frau glücklich macht 5. Die einzigen Tränen die über eure Lippen fließen sollten

Hose / Mango

Bluse / Zara (ähnlicher hier)

Tasche / Accessorize

Schuhe / Vans

 

*Die Links zu den Taschen sind Affiliate Links!

Advertisements

4 Gedanken zu “Shout it out loud

  1. Schöner Beitrag und super Taschen. Ist mir auch schon aufgefallen und brauche auch dringend auch eine, also Danke für die guten Links! Ist auf jeden Fall auch einfacher zu kombinieren als die schweren Ketten, die ich für den Alltag schon immer unpraktisch fand und selten getragen habe.
    Viele Grüße
    Michelle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s