Her mit dem Stoff

Outfit

Habt ihr schon eure Winter Basics zusammen? Ich schon und ich liebe es.

IMG_0755

Die Augen verführen uns zum Kauf. Kennt ihr diesen Augenblick, wenn ihr etwas seht und ihr wisst, dass ihr ohne das Teil nicht glücklich werdet? Bei den meisten kommt dann der „Kurzschluss – Ich kauf das jetzt“ Moment. Bei mir steht immer noch ein Schritt dazwischen.

Bevor ich mich für ein Teil entscheide möchte ich den Stoff spüren. Es kam schon so oft vor, dass ich Sachen zurückbringen musste, weil das Material nicht stimmte. Vielleicht ist es auch nur ein verrückter Tick, aber jeder hat sein eigenes Empfinden.

Im Zuge dessen würde ich euch gerne mein liebstes Basic von Funktionschnitt vorstellen. Dies ist eins der Teile, bei denen ich es nicht abwarten konnte es anzuziehen. Der Stoff ist so weich und fein und schmiegt sich der Haut perfekt an. Sowas macht mich glücklich und lässt mich gut in meinen Morgen starten. Wie stehts mit euch? Habt ihr euer liebstes Basic schon gefunden? Wenn nicht dann schaut doch mal vorbei und lasst euch von der Vielfalt der ausgefallenen Stoffe verzaubern. 

IMG_0685 IMG_0697 IMG_0761 IMG_0806

Funktionschnitt findet ihr hier

/Online /Instagram /Facebook /Pinterest

Culottes / Asos

Schuhe / And other Stories

Shirt / funktionsschnitt

Tasche / And other Stories 

2 Gedanken zu “Her mit dem Stoff

Kommentar verfassen

