How to / Negligé

Outfit

Gebt es zu, morgens aus dem Bett zu steigen und sich anzuziehen ist die schwierigste Aufgabe am Tag.

IMG_0494

Ich liebe es die frische Morgenluft einzuatmen, aber bis ich dazu komme läuft es eher mühselig und das liegt nicht an zu wenig Schlaf, auch die ganzen Beauty Hacks habe ich schon durch. Nein, eher daran vor diesem Durcheinander im Regal zu stehen und sich anzuziehen.

Das tolle an der Mode ist, dass man alles kombinieren kann und gut aussieht. Heute habe ich das Negligé gewählt.

Ein Nachthemd ist definitiv nichts für den Tag? Ich finde die Boots und der dicke Rollkragen Pullover zaubern einen tollen Look. Er ist leicht und doch herbstlich und die Spitze sorgt für die 10% Sex die jedes Outfit irgendwo doch haben sollte – Oder nicht?

Letztlich ist es genauso einfach wie Jeans und T-Shirt, der Unterschied liegt im Style. Warum also nicht mal zu einem anderem Basic Look greifen und die Kollegen auf der Arbeit überraschen, meine Lieben!

IMG_0464 IMG_0518IMG_0537IMG_0534

Negligee / H&M (ähnliches hier & hier)

Pullover / H&M

Schuhe / Asos

Kommentar verfassen

