Mustard

Outfit

Mögt ihr Senf? Ich nicht. Ich weiß noch wie ich mir als Kind beherzt einen vollen Löffel in den Mund geschoben habe, weil die Farbe doch so ansprechend war. Nun, sagen wir es hat mich gezeichnet.

IMG_0995

Zugegeben, die Farbe fasziniert mich immer noch. Ich werde nie wieder Senf zu mir nehmen, aber in meinen Looks sorgt er für die perfekte Aufregung.

Ich liebe Anzughosen. Diese Basics gehören für mich in jeden Kleiderschrank. Sie sind so simpel und einfach zu kombinieren, aber werden auch recht schnell langweilig. Vor allem wenn man sie, wie ich, mit Bluse und Blazer trägt.

Genau hier kommt der Senf wieder ins Spiel. Ich bin kein Sneaker Girl. Erst recht nicht in der Kombination von Leggings und grünem Parker, aber dieses Modell hat es mir angetan.

Sie sind der Ausgleich zum langweiligen Office Look und ersetzen die HighHeels, die meine Füße ordentlich geschunden haben. Wieso also nicht auf Marsala verzichten und Senf die Chance geben unsere Herbst Farbe zu werden? Ich kann das rot nicht mehr sehen. Es ist ausgelutscht und kommt jedes Jahr zurück. Sorgt für mehr Pepp im Kleiderschrank, ihr Lieben!

IMG_0923IMG_1044IMG_0973IMG_0960

Schuhe / Nike

Bluse / Zara (ähnliche hier)

Blazer / Vila (ähnliche hier)

Hose / Urban Outfitters

Kommentar verfassen

