How to/ Wear oversized in winter

How to, Outfit

Oversized ist ein Modetrend, der klassisch und aufregend ist. Eine Stilrichtung, die so einfach sein kann – Wenn man weiß wie!

IMG_1170

Mein Look ist vom Kragen bis zu den Knöcheln hin oversized und definitiv ein Outfit, mit dem man im Winter nicht falsch liegen kann, doch bei den übergroßen Teilen, kann man auch schnell daneben greifen.

Wisst ihr wie meine Sims Omas früher aussahen? Sie hatten eine Bluse an, wie ich heute und darunter eine Leggings. Zuegegebenermaßen -Sie haben keine HighHeels getragen, aber dies wäre für mich eine Fehlkombination eines oversized Teils. Im Gegensatz dazu passen klobige Schuhe, und skinny Jeans super zu einem übergroßen Sweater und XXL Schal.

Es kommt auf den Stil des Teils an. Kombiniert eine schicke Bluse lieber zu einer lockeren Hose – Ob Schlag, oder wie hier mit weitem Bein. Eine eng sitzende Jeans schreit schnell „verzweifelte Frau in Meno Pause“.

Der Mantel rundet alles ab und wirkt durch die Verlängerung des Kragens verspielt. Oversized ist fließend und sollte niemals zu kastig wirken, dafür sorgt der angenähte Schal und der fallende Stoff.

Wollt ihr doch lieber zu einer kuscheligen Variante dieses Styles greifen?Dann habe ich euch ein paar andere Looks zusammen gestellt!

Unbenannt

Ami Paris Pullover, Closed Jeans, Nubikk Boots, Laura Mercier Lippenstift, Darling Harbour Pullover, Pepe Jeans, Alba Moda BootsTom Ford Lippenstift

IMG_1116IMG_1152IMG_1285IMG_1308

Bluse – Monki

Jeans – Monki

Mantel – Monki (ähnlicher hier)

Heels – Another A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s