Plissee

Accessoires, Outfit

Röcke sind im Winter ein No Go, jedenfalls ohne dicke Strumpfhose  – eigentlich. Ich greife trotz allem gerne zu meinem Pliseerock und kombiniere ihn zum dicken Pullover.

IMG_1713

Der Winter dominiert mit gedeckten Farben und das ist was ich an ihm liebe. Ich bin kein greller Mensch und ich steche ungern heraus. Ich genieße alles mit Ruhe und einem Lächeln auf dem Gesicht, das auch mal verschwinden darf wenn es mir nicht so gut geht und keiner bemerkt es.

Die Farben rosé und grau spiegeln sich darin perfekt wider. Die Kombination ist ruhig und harmonisch. Sie fließt gerade zu ineinander über und wird durch den filigranen Schmuck von Pavon Berlin abgerundet.

Bei den Accessoires lege ich Wert auf die goldene Farbe, weder rosé noch Silber passen für mich zur weihnachtlichen Stimmung – vielleicht noch als Kugeln am Baum, aber bitte nicht an meinem Körper. Die kleine Kette braucht sich also keineswegs verstecken.

Übrigens – wenn ihr kalte Knie bekommt, empfehle ich eine kurze Thermo – Leggings unter dem Midi Rock. Total off Topic, aber es kommt – beim Look – auf die äußeren Werte an. Solange ihr draußen über die Märkte schreitet, bemerkt es eh keiner und wenn ihr dann mal tanzen wollt, ist es auch ohne warm genug!

IMG_1675IMG_1776IMG_1847IMG_1725

Rock/Asos; Pullover/And other stories; Mantel/Monki; Schuhe/Another A

Kette / Pavon Berlin

 

 

Ein Gedanke zu “Plissee

Kommentar verfassen

