Diese Momente

Outfit

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich um 13 Uhr schon ins Bett möchte und bitte über Nacht fünf Kilo abnehme.

PC120049

 

Erzählt mir jetzt nichts von Body Issues und Winterdepressionen. Es gibt einfach diese Tage an denen kaum etwas helfen möchte – jedenfalls nicht das übliche.

Ich kümmere mich in diesen Momenten darum, dass ich all das was ich Liebe in den Alltag integriere.

Der Morgen startet mit einem ausgiebigen kuscheln, egal ob mit Katze oder Freund, das liebste Frühstück, eine gute Platte und ein entspanntes Outfit. Ich würde an solchen Tagen niemals zu enger Kleidung greifen. Culottes und Oversized Oberteile sind mein bester Freund. Man fühlt sich eingekuschelt – wie im eigenen Bett – mehr geht halt nicht!

Der Tag beginnt und ich nehme einen Zug früher, auf der Arbeit habe ich dann die Ruhe für einen frischen Tee, vielleicht ein zweites Frühstück und eine Atempause. In der Mittagspause darf der Chai Latte nicht fehlen und Gott was bin ich glücklich! Direkt gegenüber steht der Stand mit den heißen Maronen und auch, wenn sie überteuert sind.

Es gibt diese Tage da braucht man das einfach.

PC120020PC120066PC120088PC120122PC120136

Hose / Monki, Pullover / Zalando, Bluse / Monki, Brille / Mint & Berry

 

 

4 Gedanken zu “Diese Momente

Kommentar verfassen

