Over all – Overall

Outfit

Jumpsuits sind die neuen Kleider. Einfach, unkompliziert und auch im winterlichen Alltag perfekt kombinierbar.

P1310655

 

Die StreetStyles in Mailand, Paris, New York und London machen uns vor, was wir früher als Kind oder Teenie gehasst haben. Einen Rollkragen unters oder übers Kleid? Aber Mami das geht gar nicht! – und bis vor diesem Winter habe ich mich hartnäckig daran gehalten, doch wie jedes Jahr kam auch nun ein neuer Trend auf. Der Jumpsuit und diesen wollen wir im Winter nicht missen.

Ich kombiniere meinen heute mit einem Rollkragenpullover und HighHeels – wenn die Beine lang genug wären, würden Sneaker auch gut passen… Der Trend geht über elegante Kombinationen mit langen, weiten Hosenbeinen und Hemden unter dem Suit bis hin zur coolen Variante mit Turnschuhen, Turtleneck und gradem Schnitt. Man kann zwischen allen Oberteilen hin und her switchen und den Look unendlich variieren, was den Jumpsuit zum Must-Have im Kleiderschrank macht!

Gut und einfach zum einsteigen wären zum Beispiel dieser hier mit weitem Beim, der hier als Culottes, dieser hier mit geradem Schnitt und zuletzt noch der mit klassischem skinny Schnitt.

P1310699P1310609P1310691P1310625P1310679

Jumsuit – Mango

Pullover – Zara

Schuhe – Another A

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Over all – Overall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s