Anti Valentine

Outfit

Rosa, rot mit Blüten, Blumen, Herzen und einem Hauch an Schimmer. Ja, so kommt mir die Blogger Welt gerade vor. Hier und da und auch dort kommen die Valentinstags Posts, die „All – Natural – No – MakeUp – MakeUp – Looks“, die besten Outfits um ihn für sich zu gewinnen und natürlich die „Last Minute Geschenke Tipps“.

P1220455

 

Ich präsentiere euch heute den perfekten Look um den Valentinstag zu überstehen.

Der rosige Mantel lässt euch undercover zwischen all den Verliebten spazieren, die Culotte gibt euch genug Platz um das Food-Baby der zuckersüßen Pralinen, die ihr euch selbst kauft und verschlingt, zu verstecken und das Hemd zaubert euch die gewisse Eleganz, mit der ihr trotz allem noch stilsicher durch den Tag kommt. Mit den Chelsea Boots kann man noch schnell genug rennen um den hitzigen Rosen Verkäufern in der Innenstadt zu entkommen und potenziellen, hilflosen Flirtversuchen von zersaust, traurigen Gestalten, die besonders an diesem Tag jemanden für ihre „Netflix and Chill – Pizza – Pasta – Bierbauch mit Wein füll – Abende“ haben wollen, zu entfleuchen.

Ich verspreche euch, ihr kommt sicher und alleine Zuhause an, ihr werdet eure Ruhe haben und das beste – egal was es zu essen gibt, ihr könnt es komplett alleine verschlingen, auf MakeUp verzichten und den Fernseher einschalten, die Spitzen Wäsche liegt tief vergraben in der Schublade und das Sofa wird zum Bett umfunktioniert. Perfekt.

P1220460P1220446P1220472P1220436

Mantel – Mango

Hemd – Mango

Culotte – Mango

Schuhe – Zign

Advertisements

2 Gedanken zu “Anti Valentine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s